• Zooey Deschanel kennen die meisten aus „New Girl“
  • Mittlerweile ist die Serie lange abgedreht
  • Das macht die Schauspielerin heute

Zooey Deschanel sprach kurz nach dem Ende von „New Girl“ mit „Deadline“ über das Serien-Aus. „Es ist eine bittersüße Erfahrung. Ich vermisse all meine Freunde. Ich liebe alle Leute, mit denen ich bei der Show gearbeitet habe.“ 

Sieben Staffeln lang konnten Zuschauer mitverfolgen, wie sich die „New Girl“-Darsteller über die Jahre veränderten. Neben ihrer Rolle in der Serie spielte Zooey Deschanel auch in Filmen wie „Buddy – Der Weihnachtself“ (2003) mit.

Zooey Deschanel ist Teil einer Band

Für Zooey ist die Schauspielerei aber nicht die einzige Leidenschaft. Schon seit Jahren macht sie auch Musik. Seit 2006 sind sie und M. Ward (47) als Musik-Duo She & Him unterwegs.

1998 spielte sie im Musikvideo zu „She’s Got Issues“ von The Offspring mit und verband so ihre zwei Leidenschaften miteinander. Im Dezember 2020 hatte sie einen weiteren Auftritt im Musikvideo einer erfolgreichen Pop-Sängerin.

In wessen Musikvideo die quirlige Schauspielerin zu sehen war und was sie sonst noch macht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant:

„New Girl“

Kennt ihr euch aus?

Wann startete „New Girl“ im TV?