• Home
  • TV & Film
  • „New Girl“: So haben sich die Darsteller über die Jahre verändert

„New Girl“: So haben sich die Darsteller über die Jahre verändert

„New Girl“-Darsteller: Lamorne Morris, Hannah Simone, Zooey Deschanel, Jake Johnson and Max Greenfield

Vor sieben Jahren wurde die erste Staffel „New Girl“ ausgestrahlt und seitdem amüsieren „Jess“, „Nick“, „Cece“ und Co. ihre Fans. Doch auch die Schauspieler haben sich mit den Jahren entwickelt.

Als ulkige Lehrerin „Jess“ spielt Zooey Deschanel seit sieben Jahren in der Sitcom „New Girl“ mit. Die Serie war nicht ihre erste große Produktion, doch mit Sicherheit die erfolgreichste. Auch privat läuft es für die „New Girl“-Darstellerin gut: Sie ist mittlerweile zweifache Mutter. 

„New Girl“-Darsteller: Erfolgreicher den je

Aber auch die „New Girl“-Darsteller Jake Johnson alias „Nick, Hannah Simone alias „Cece“, „Schmidt“, gespielt von Max Greenfield und Lamorne Morris alias „Winston“ können sich nicht beklagen. Die Serie verhalf ihnen zu einer guten Karriere.

Wie sich die „New Girl“-Darsteller über die Jahre verändert haben, seht ihr im Video.