• Home
  • Stars
  • Zac Efron: Datet er Alexandra Daddario?

Zac Efron: Datet er Alexandra Daddario?

Zac Efron und Alexandra Daddario zeigen sich oft zusammen 

Seit Zac Efron und Alexandra Daddario zusammen in „Baywatch“ mitgespielt haben, hoffen die Fans auf eine Romanze hinter der Kamera. Auf Bildern wirken die beiden auf jeden Fall wie ein Paar. Doch sind die beiden Schauspieler wirklich verliebt oder nur gute Freunde? 

In „Baywatch“ spielen Alexandra Daddario (32) und Zac Erfon (30) ein Liebespaar. Die Gerüchte, dass die beiden Schauspieler auch privat ineinander verliebt sind, halten sich seit dem hartnäckig. Der Hottie kurbelte selbst die Gerüchteküche mit süßen Instagram-Posts an.

Zac Efron und Alexandra Daddario wären ein heißes Paar 

Ende März sind neue Bilder der zwei Schauspieler erschienen, die sie beim gemeinsamen Einkaufen zeigen. Dabei wirken sie sehr vertraut.

Außerdem hat eine Quelle gegenüber dem „People“-Magazin verraten, dass sich das Paar seit sie zusammengearbeitet haben immer wieder sehen. Jedoch sind sie nicht offiziell zusammen

Ein heißes Paar wären die Stars auf jeden Fall. Doch das bleibt leider nur eine Wunschvorstellung. Wie Alexandra Daddario gegenüber „E! Entertainment“ verriet, ist sie mit Zac Efron nur befreundet, kann die Gerüchte jedoch verstehen. 

„Wir haben eng zusammengearbeitet […] Ich kann verstehen, warum die Menschen sich über so etwas freuen würden, aber Zac und ich sind nur sehr gute Freunde,“ so die Schauspielerin.