• Home
  • Stars
  • Xavier Naidoo trauert um seinen Bassisten
20. April 2018 - 11:49 Uhr / Sophia Beiter
Mitglied der Söhne Mannheims

Xavier Naidoo trauert um seinen Bassisten

Söhne Mannheims: Robbee Mariano (Mitte) ist tot

Die Söhne Mannheims und insbesondere Xavier Niadoo trauern um den Bassisten Robbee Mariano. Der begabte Musiker ist im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Der Schock sitzt tief bei Xavier. 

Lange Zeit war Robbee Marian (†47) ein wichtiger Teil der Söhne Mannheims. Nun ist der Bassist der Gruppe mit nur 47 Jahren gestorben.

Xavier Naidoo meldet sich auf Facebook

Nach dem Tod von Robbee ist die Trauer nun unendlich groß. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch klar ist, dass Robbee mit seinen 47 Jahren viel zu jung war.

Im Video erfahrt ihr, wie tief bestürzt Xavier ist und wie herzzerreißend er auf Facebook Abschied von seinem Freund nimmt.