• Aaron Carter starb 2022
  • Seine Mama Jane möchte die Untersuchungen vorantreiben
  • Sie glaubt, dass ihr Sohn ermordet wurde

Aaron Carter (†34) wurde im November 2022 leblos von seiner Haushälterin in seiner Badewanne aufgefunden. Jegliche Reanimation scheiterte. Zwar steht das Ergebnis der Autopsie noch aus, doch wie Aarons Mutter Jane Schneck jetzt bekannt gibt, glaubt sie, dass ihr Sohn ermordet wurde.

Aaron Carter: Mutter Jane glaubt, er wurde ermordet

Aaron Carter, von dem Stars rührend Abschied nahmen, soll Gerüchten zufolge an einer Überdosis verstorben sein, doch daran hegt Jane große Zweifel. Auf Facebook teilt sie ungesehen Fotos des Tatorts, an dem ihr Sohn zu Tode kam. Zu sehen sind die mit grünem Wasser gefüllte Badewanne, Handtücher, Kleidung und dreckige Fliesen.

Auch interessant:

Die Polizei fand nach seinem Tod verdächtige Gegenstände. „Ich versuche immer noch, eine echte Untersuchung zum Tod meines Sohnes Aaron Carter zu bekommen. Ich möchte diese Fotos vom Tatort mit euch allen teilen, weil der Gerichtsmediziner den Tod als versehentliche Überdosis abtat. Wegen seiner Suchtvergangenheit wurde der Tatort nie als möglicher Tatort untersucht“, schreibt Jane dazu.

Jane Schneck gibt nicht auf: „Eine Mutter kämpft immer für ihr Kind“

Aaron Carter habe über Jahre Morddrohungen erhalten, so Jane weiter. Sie zweifele an, dass die Handtücher zufällig so perfekt lagen, obwohl die Haushälterin ihn aus der Wanne zog. Jane schreibt weiter: „Eine Mutter kämpft immer für ihr Kind. (...) Ich will nur eine ordentliche Untersuchung.“

„Ja, er hatte eine Menge Probleme, aber er hatte nie die Absicht, auf diese Weise zu sterben! Die Wanne war noch voll. Keinerlei Anzeichen dafür, dass er überhaupt da drin war. Kein Wasser auf dem Boden. Auch Betty, die Haushälterin, ist weg“, so Jane. Die ersten Ergebnisse ergaben, dass der Sänger nicht ertrunken sei. Abgeschlossen seien die Untersuchungen zum Tode Aaron Carters laut „Rolling Stone“ noch nicht.