• Die 28. Critics' Choice Awards fanden statt
  • Zendaya war eine der Preisträgerinnen
  • Deswegen war die Schauspielerin nicht anwesend

Nach den Golden Globes und den tollen Looks an diesem Abend, wurden am Sonntag die 28. Critics' Choice Awards verliehen. Viele Hollywoodstars kamen erneut zusammen, um die Gewinner des Abends zu feiern. Unter den Preisträgern war auch Zendaya (26), die für ihre Performance in „Euphoria“ ausgezeichnet wurde.

Das ist der Grund für Zendayas Fehlen

Doch die junge Schauspielerin war, wie bei den Golden Globes, nicht anwesend, um ihren Award persönlich abzuholen. Die Rolle, für die Zendaya ausgezeichnet wurde, hätte sie jedoch fast nicht bekommen. Da stellt man sich zurecht die Frage: Wo ist Zendaya? Doch keine Panik.

Auch interessant:

Zendaya, die schon mit ihrem Emmy-Gewinn Geschichte schrieb, ist zurzeit stark eingespannt, da die Dreharbeiten des zweiten Teils von „Dune“ im vollen Gange sind. Wenn man so gefragt ist, wie es Zendaya momentan ist, muss man auch mal Abstriche machen.