• Julian Claßen und Tanja Makaric sind gemeinsam in einer Instagram-Story
  • Offenbar hat Tanja einen folgenschweren Fehler gemacht
  • Gibt es etwa Zoff zwischen den beiden?

Seit fast zwei Wochen wird über Beziehungsstress bei Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) spekuliert. Der Grund: Beide haben zwischenzeitlich alle gemeinsamen Bilder aus ihren Instagram-Profilen entfernt.

Außerdem verschwanden die gegenseitigen Markierungen und Herzen aus ihren Bios. Doch es sieht so aus, als hätte sich die Lage wieder beruhigt.

Sowohl Tanja als auch Julian haben die Pärchen-Pics wieder veröffentlicht und auch die gegenseitigen Profile sind wieder in den Instagram-Bios zu finden.

Julian Claßen: Tanja ist wieder in seiner Insta-Story

Nun zeigt sich Julian Claßen auch endlich wieder vereint mit Tanja in seiner Instagram-Story. Zwar kann man die beiden nicht sehen, allerdings hört man Tanja im Hintergrund und ihr Profil ist verlinkt.

In seiner ersten gemeinsamen Story mit Tanja seit einer gefühlten Ewigkeit macht sich Julian Claßen über gefrorenes Bier in der Kühltruhe lustig. Anscheinend hat Tanja das Bier zur Kühlung hinein gelegt und es vergessen. Die Folge: Das Bier ist völlig ausgelaufen.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Julian und Tanja scheinen die Situation allerdings mit Humor zu nehmen. Es sieht ganz so aus, als sei der mutmaßliche Streit zwischen den beiden beiseite gelegt worden.