• Heidi Klum ist auf einer neuen Aufnahme kaum zu erkennen
  • Tom Knutschend zeigt sich das Model komplett verändert
  • DAS steckt dahinter

Nanu – Heidi Klum (49) teilt auf Instagram ein Bild, welches Tom Kaulitz (33) knutschend mit einer Dame zeigt. Das Foto könnt ihr im Video sehen. Doch erst auf den zweiten Blick merkt man: Natürlich handelt es sich dabei um Heidi selbst!

Heidi Klum hat sich für ein Festival optisch verändert

Das Topmodel ist dort nämlich mit extravagantem Show-Make-up samt Glitzersteinen, XXL-Wimpern und pinken Haaren zu sehen. Heidi ist wirklich kaum zu erkennen. Doch wieso hat sie sich so einer krassen Transformation unterzogen?

Auch interessant:

Heidi und Tom, die kürzlich ihren dritten Hochzeitstag feierten, verbringen ihre Zeit auf dem angesagten Festival Burning Man in der Black Rock Desert. Auf einem weiteren Foto zeigt sich Heidi auch wieder in gewohnter Manier: mit viel nackter Haut.

In der Wüste in Nevada zeigt sie sich im knappen Bikini, mit festen Schuhen und großem Hut. Gemeinsam mit Tom genießt sie das außergewöhnliche Spektakel und ist dabei wie immer ein absoluter Hingucker!