„Barbie Girl“-Sängerin

Was wurde aus der Aqua-Sängerin Lene Nystrom?

Lene Nystrom

Lene Nystrøm wurde mit der Band Aqua und dem Song „Barbie Girl“ in den Neunzigern zum Star. Nachdem sich Aqua 2001 trennte, war Lene als Solokünstlerin aktiv. Wir zeigen euch, was Lene heute macht!

Lene Nystrom wurde mit der Band Aqua und dem Song „Barbie Girl“ weltweit bekannt. Im Jahr 2001 trennte sich die Band. Nachdem sich Aqua 2001 trennte, war Lene als Solokünstlerin aktiv. Im Jahr 2007 gab die Band ihre Reunion bekannt.

Aqua-Sängerin Lene Nystrom heute

Im Jahr 2007 gab die Band ihre Reunion bekannt und für Lene Nystrom ging es zurück zur Band. 2001 heiratete Lene ihren Bandkollegen Soren. Sie trennten sich 2017 wieder.

Was für Aqua-Sängerin Lene Nystrom in der Karriere und im Privatleben weiterpassierte und wie die Kultsängerin der neunziger Jahre heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Zur Startseite