The Weeknd versetzt seine Fans aktuell in Angst und Schrecken: Was ist bloß mit seinem Gesicht passiert? Nachdem der Sänger bei den American Music Awards 2020 in einem Verband-Look aufgetreten war, kommt jetzt der nächste Schock.

The Weeknd schockiert mit verzerrtem Gesicht

Auf Instagram postet The Weeknd ein Bild von sich, welches ihn völlig verändert zeigt. Sein Gesicht sieht darauf aufgedunsen aus, seine Konturen unecht.

Das Foto lässt der Kanadier unkommentiert, was die Fans noch mehr auf die Folter spannt. Auf dem Schnappschuss sieht der Sänger, der mit „Blinding Lights“ einen der beliebtesten Songs 2020 hatte, schon regelrecht gruselig aus.

Seitdem ist eine Diskussion darüber entfacht, was es wohl mit dem neuen Look auf sich hat. Ist da etwa plastische Chirurgie im Spiel gewesen oder bloß ein schlechter Instagram-Filter? Warum The Weeknd sich in dem gruseligen Look präsentiert, erfahrt ihr im Video.

Billie Eilish ist die große Abräumerin bei den Grammys 2020

Promi Quiz

Welcher Song war laut Spotify der meistgehörte im Jahr 2020?

Miley Cyrus VMAs 2020

Freizügig wie eh und je

VMAs 2020: Die Outfits des Abends

Sia

„Chandelier“ von Sia und Co.

Dunkle Geheimnisse hinter weltbekannten Songs