• Home
  • Stars
  • Von wegen Magerwahn: Angelina Kirsch zeigt heiße Kurven und beruhigt Fans

Von wegen Magerwahn: Angelina Kirsch zeigt heiße Kurven und beruhigt Fans

Angelina Kirsch zeigt ihre sinnlichen Brüste

Derzeit wirbelt das deutsche Curvy-Model Angelina Kirsch mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató übers Parkett. Dabei legt sich die hübsche Blondine so ins Zeug, dass Fans befürchteten, die 28–Jährige könnte ihre kurvige Figur verlieren. Doch nun gab Angelina mit diesem Foto auf Instagram Entwarnung.

Angelina Kirsch (28) ist eines der heißesten Curvy-Models in ganz Deutschland. Ihre Fans finden ihre kurvige und weibliche Figur richtig heiß und bewundern die 28–Jährige dafür, dass sie nicht dem Magerwahn der Modelwelt verfällt. Doch seit ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ äußerten einige Fans die Angst, dass die hübsche Angelina durch das harte Training auf dem Tanzparkett vielleicht einige ihrer schönen Kilos abnehmen könnte. Nun allerdings beruhigte Angelina die Fans ihrer üppigen Kurven mit einem Bild auf ihrem Instagram-Account.

Auf dem Foto zeigt sich Angelina in heißen schwarzen Dessous, die ihr richtig gut stehen. Außerdem beweist sie damit, dass sie immer noch schön kurvig ist und die Fans sich keine Sorgen um ihre Figur machen müssen. Neben das Bild schreibt die 28-Jährige: „Für alle, die Angst hatten, dass ich vielleicht Gewicht verliere – meine Kurven sind immer noch da.“ In den Kommentaren zeigen sich die Fans beruhigt und richtig begeistert vom sexy Pic des Curvy-Models und meinen zum Beispiel: „Du hast eine mega tolle Figur. Solche Kurven hätte ich auch gerne. Und du bist mega sympathisch.“