Nur weil sie dümmliche Rollen spielen oder in Filmen nur durch Muskelkraft überzeugen können, sind diese Stars noch lange nicht weniger klug. Ganz im Gegenteil: Die Promis in unserem Video haben Einiges auf dem Kasten. Bei manchen von ihnen hätte man das vielleicht gar nicht vermutet.

Natalie Portman Oscars

Lisa Kudrow, Natalie Portman und Co.

4 Stars, die super intelligent sind

Intelligente Stars: Lisa Kudrow als „Phoebe Buffay“

Wenn man ihren Namen hört, denkt man wohl nicht gleich an eine Intelligenz-Bestie: Lisa Kudrow verkörperte zehn Jahre lang die tollpatschige und weniger clevere „Phoebe Buffay“ in der Erfolgsserie „Friends“. Doch im echten Leben ist die Darstellerin unglaublich clever.

Auch Promis wie Madonna, Arnold Schwarzenegger oder Dolph Lundgren sind richtig intelligent. Schauspielerin Sharon Stone gilt sogar als hochbegabt.