• Home
  • Stars
  • Von wegen hohle Birne: Diese Promis sind richtig clever
1. April 2018 - 13:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Intelligente Stars

Von wegen hohle Birne: Diese Promis sind richtig clever

„Sie sind hübsch, haben aber nichts im Kopf“. Dieses Vorurteil müssen sich die Superstars dieser Welt wohl des Öfteren anhören. Doch dass Intelligenz und Schönheit nicht voneinander abhängig sind beweisen uns Promis wie Madonna oder Sylvester Stallone immer wieder.

Nur weil sie dümmliche Rollen spielen oder in Filmen nur durch Muskelkraft überzeugen können, sind diese Stars noch lange nicht weniger klug. Ganz im Gegenteil: Die Promis in unserem Video haben Einiges auf dem Kasten. Bei manchen von ihnen hätte man das vielleicht gar nicht vermutet.

Lisa Kudrow spielte Phoebe in Serie "Friends" mit

Lisa Kudrow im Jahr 1995

Intelligente Stars: Lisa Kudrow als „Phoebe Buffay“

Wenn man ihren Namen hört, denkt man wohl nicht gleich an eine Intelligenz-Bestie: Lisa Kudrow (54) verkörperte zehn Jahre lang die tollpatschige und weniger clevere „Phoebe Buffay“ in der Erfolgsserie „Friends“. Doch im echten Leben ist die Darstellerin unglaublich clever.

Wie schlau Lisa Kudrow ist und welche Stars noch mit hoher Intelligenz gesegnet sind, erfahrt ihr in unserem Video.