• Victoria Beckham ist heute ein großes Mode-Vorbild
  • Das war früher eher weniger der Fall
  • Wir zeigen euch die krasse Verwandlung des Ex-Spice-Girls

Berühmt wurde Victoria Beckham durch die Band Spice Girls und hatte damals ihren sogenannten „poshen“ Stil - also sehr schick. Zu sehen war sie meist in klassischen Outfits mit klaren Schnitten. Sie trug fast immer nur sehr knappe schwarze oder goldene Gucci Kleider. 

Ihr alltägliches Accessoire war ein biegsames, auch mal mit Blättern verziertes Drahtband. Dieses trug sie entweder um den Arm oder um ihre Waden. Nach dem Aus der Spice Girls im Jahr 2001 schlug Victoria modisch wie auch musikalisch einen neuen Weg ein.

Pinterest
Victoria Beckham

Ehemaliges Spice Girl Victoria Beckham verwandelt sich zur Stilikone

Das ehemalige Spice Girl zeigte sich in knallengen Lederoutfits und kurbelte die Solokarriere an. Das Hip-Hop-Album „Come Together“ feierte jedoch keinen Erfolg und wurde nicht mal von ihrer Plattenfirma veröffentlicht. 2003 wurde Victoria das Gesicht des Streetwear-Labels Rocawear.

Ein Jahr später versuchte sie sich selbst als Designerin und kreierte ihre eigene Linie VB Rocks für das Jeans-Label Rock & Republic. Irgendwann sah man sie jedoch nicht mehr im lässigen Denim-Look.

Teste dein Wissen

Victoria setzte wieder vielmehr auf feminine Kleider mit tiefem Ausschnitt. Auch ihre Zusammenarbeit mit Rock & Republic beendete sie im September 2006 und gründete 2008 ihr eigenes Label DVB Style. Im März 2013 wurde die Website ihres Labels mit einem neuen Onlineshop gelauncht und die neue Kleiderstrecke Icon auf den Markt gebracht.

Heute zählt Victoria zu den größten Fashion-Ikonen. In knappen engen Kleidern ist sie nicht mehr zu sehen, vielmehr setzt sie nun auf seriöse und elegante Looks mit Blazern und ohne viel Haut. Mit der Gründung ihres eigenen Labels startete Victoria in der Fashion-Welt so richtig durch und ist eine der bedeutendsten Unternehmerinnen.

Wir sind gespannt, was die Designerin als Nächstes geplant hat. Auch privat läuft es bei Victoria gut. 1999 heiratete sie den Fußballspieler David Beckham auf dem Schloss Luttrellstown in Irland. Die Beckhams haben zusammen drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Tochter Harper.