Große Ähnlichkeit

Volkans Vater: Danni Büchner zeigt ihren ersten Mann

Danni Büchner frisch verliebt

Der älteste Sohn von Danni Büchner feiert Geburtstag. Anlässlich dieses Tages zeigt Danni zum ersten Mal den Vater von Sohn Volkan.

Vor ihrer Ehe mit „Goodbye Deutschlands“ Jens Büchner (†49) war Danni Büchner (43) schon einmal verheiratet. Ende der Neunziger ging sie mit ihrem damaligen Partner Yilmaz (†34) in der Türkei den Bund der Ehe ein. Zum Geburtstag ihres ältesten Sohns Volkan (19) teilt sie jetzt ein Bild von ihrem ersten Mann, das ihr im Video sehen könnt.

Danni Büchners Sohn Volkan hat große Ähnlichkeit mit seinem Vater Yilmaz

Danni Büchner teilt das besondere Foto von dem Vater ihres Sohnes Volkan auf Instagram. Die Ähnlichkeit zwischen ihm und seinem Vater ist unverkennbar. Vor allem die Nasenpartie hat der 19-Jährige von seinem Vater geerbt.

Tragischerweise verstarb Yilmaz 2009 im Alter von 34 Jahren an plötzlichem Herzversagen. Über ihn ist nur wenig bekannt. Danni Büchner, die nach drei Jahren ihre Faneteria schloss, teilt in ihren folgenden Instagram-Storys ein paar emotionale Worte. Die scheinende Sonne nimmt die Wahl-Mallorquinerin als Zeichen, Yilmaz und Jens würden an Volkans Geburtstag beide vom Himmel aus auf ihren Sohn herunterblicken.

Zur Startseite