• Vine-Star Lele Pons hat geheiratet
  • Viele Stars waren anwesend
  • Paris Hilton hatte diese wichtige Rolle

Der internationale Vine-Star Lele Pons (26) hat „Ja“ gesagt und Rapper Guaynaa (30) geheiratet. Auf Social Media teilte das Paar, welches seit 2020 zusammen ist, Fotos und Clips von seinem großen Tag.

Paris Hiltons wichtige Aufgabe bei Lele Pons' Hochzeit

Dabei sticht auf Lele Pons' Hochzeit neben den ganzen Youtube- und TikTok-Stars ein berühmter Gast hervor: It-Girl Paris Hilton (42), die kürzlich erstmals ihr Baby zeigte und seinen Namen Phoenix verriet.

Paris, die an Weihnachten in roten Dessous posierte, und Lele stehen sich anscheinend so nah, dass die 42-Jährige eine von Leles Brautjungfern war. Ihre Freude über Leles Glück brachte das It-Girl, welches zu den meistgehassten Hollywood-Stars gehört, auf Instagram zum Ausdruck:

Auch interessant:

Paris Hilton

Wer ist wer?

Sie ist wohl das berühmteste It-Girl überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten. Ich freue mich so für euch beide und freue mich auf eure erstaunliche, lebenslange gemeinsame Reise.“ Neben Paris Hilton sollen laut „Just Jared“ auch Dua Lipa (27) und Camila Cabello (26) anwesend gewesen sein.