• Paris Hilton ist Mutter geworden
  • Sie zeigt ihr Kind erstmals
  • Auch den Namen verrät sie

Paris Hilton (42) ist im Mutterglück: Sie und Ehemann Carter Reum (42) sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Wie ihr Sohn aussieht und welchen Namen er trägt, verrät Paris Hilton jetzt.

Angelina Jolie Know Vivienne Zahara Shilo The Breadwinner

Wie heißt der Star-Nachwuchs?

Wie heißt der älteste Adoptivsohn von Angelina Jolie?

paris hilton platzt kragen

Das sagt sie zu unrealistischen Schönheitsidealen

„Giftige“ Social-Media-Filter: Paris Hilton platzt der Kragen

Paris Hilton im Jahr 2003

Die Modesünden des It-Girls

Paris Hilton: Ihre schlimmsten Looks

Paris Hilton: Ihr Sohn heißt Phoenix

Paris Hilton, die sich krass verändert hat, enthüllt in ihren Memoiren den Namen ihres kleinen Sohnes, der mithilfe einer Leihmutter zur Welt kam: Phoenix Barron Hilton Reum heißt er. Auf Instagram gewährt sie erste Blicke auf den kleinen Spross.