Steckbrief
Vorname
Vincent
Nachname
Krüger
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
15. 3. 1991
Alter
32
Größe
1,85 m

Vincent Krüger spielte sich als „Vince Köpke“ bei GZSZ in die Herzen zahlreicher Fans. In der Serie verkörperte er den Sohn von „Leon Moreno“. „Vince“ hatte eine Beziehung mit „Sunny“, doch die ging letztendlich in die Brüche. Vincent Krüger verließ die Serie, in dem seine Serienfigur Berlin den Rücken kehrt und nach Los Angeles auswandert.

Nach seinem Mitwirken bei GZSZ folgten viele weitere Auftritte in Serien und Filmen. 2016 spielte er eine Hauptrolle in der Comedy-Serie „Familie Braun“, die den Deutschen Comedypreis und den International Emmy Award erhielt. Außerdem war er in Filmen wie „So viel Zeit“ und „Wir sind die Rosinskis“ zu sehen. In den Serien wie „Sankt Maik“ übernahm er ebenfalls eine Rolle.

Fragen und Antworten zu Vincent Krüger

Vincent Krüger spielte sich als „Vince Köpke“ bei GZSZ in die Herzen zahlreicher Fans. In der Serie verkörperte er den Sohn von „Leon Moreno“. „Vince“ hatte eine Beziehung mit „Sunny“, doch die ging letztendlich in die Brüche. Vincent Krüger verließ die Serie, in dem seine Serienfigur Berlin den Rücken kehrt und nach Los Angeles auswandert.
Vincent Krüger hat am 15. März 1991 Geburstag
Vincent Krüger ist 32 Jahre alt.
Vincent Krüger ist Schauspieler
Vincent Krüger ist 1,85 m groß
Vincent Krüger ist vom Sternzeichen Fische