• Vin Diesel ist Familienvater
  • Seine Freundin und Kinder sind ab und an auf dem roten Teppich
  • SIE macht den Schauspieler glücklich

Als „Dominic Toretto“ in „Fast & Furious“ spielte sich Vin Diesel (56) in die Herzen der Fans. Während seine Figur in den Filmen seiner Freundin „Letty“ treu bleibt, hat Vin privat ebenfalls seine Traumfrau gefunden.  

Mit dem Model Paloma Jiménez (40) ist der Schauspieler schon seit 2007 zusammen. Zwar treten die beiden gemeinsam auf den roten Teppichen auf, sie halten ihre Beziehung aber sonst eher privat. 

Das ist Vin Diesels Freundin Paloma

Dass Paloma so perfekt auf dem Red Carpet posiert, kommt nicht von Ungefähr. Denn die Mexikanerin ist Model und zierte schon so manches Zeitschriften-Cover. Außerdem lief die Schönheit schon über die Laufstege der Welt. 

Pinterest
Vin Diesel und seine Familie

Anfang der 2000er schnupperte sie sogar etwas TV-Luft und trat in der mexikanischen Serie „Otro Rollo con: Adal Ramones“ auf. Inzwischen scheint sich Paloma aber hauptsächlich auf ihre Familie zu konzentrieren. 

Mit Vin Diesel hat das Model drei Kinder: Tochter Hania Riley (15), Sohn Vincent (13) und Nesthäkchen Pauline (8). Tochter Pauline, die 2015 geboren wurde, benannte Vin nach seinem besten Freund Paul Walker, der kurze Zeit zuvor tragisch verstarb.  

Auch interessant:

Immer wieder tritt die fünfköpfige Familie gemeinsam bei Premieren oder Events auf. Vin Diesel ist eben sowohl vor als auch hinter der Kamera ein wahrer Familienmensch.