• Home
  • Stars
  • Vier Schauspieler, die Disney-Figuren spielen könnten

Vier Schauspieler, die Disney-Figuren spielen könnten

Chris Pratt bei der Premiere von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

„Die Schöne und das Biest“, „Das Dschungelbuch“ oder „Maleficent - Die Dunkle Fee“: Disney bringt immer mehr seiner animierten Klassiker in neuen Realverfilmungen auf den Markt. Für zukünftige Projekte hätten wir da schon mal ein paar Vorschläge, welche Schauspieler die Rollen märchenhafter Prinzen übernehmen könnten.

Groß, lustig und gutaussehend: Das sind die Attribute, die man mit „Kristoff“ aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ verbindet. Ein Schauspieler, der einem bei diesen Adjektiven sofort in den Kopf kommt? Richtig, Chris Pratt.

„Kristoff“ ist Chris Pratts Doppelgänger

Der „Guardians of the Galaxy“-Star passt perfekt in die Rolle des liebenswerten „Kristoff“. Bereits in „Parks and Recreation“ bewies er, dass er den richtigen Humor hat, um die „Die Eiskönigin“-Figur zum Leben zu erwecken. Zudem sieht Chris Pratt seinem Disney-Gegenstück nicht gerade unähnlich.

Welche anderen drei Schauspieler wir noch gerne als Disney-Figuren sehen würden, erfahrt ihr im Video.