• Vicky Leandros kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken
  • Jetzt feiert sie ihren 70. Geburtstag
  • Setzt sie sich damit zur Ruhe?

Die „Eurovision Song Contest“- Gewinnerin Vicky Leandros feiert am 23. August ihren 70. Geburtstag, wird es nun langsam Zeit sich zur Ruhe zu setzen? Irgendwann bestimmt, aber noch nicht jetzt sofort, wie der Schlagerstar verrät.

Vicky Leandros spricht über ihr Karriere-Ende

Im Interview mit der „Bild“ enthüllt Vicky Leandros anlässlich des Ehrentags: „Ich will nicht ewig singen – nicht am Stock singen! Du entdeckst die Begrenztheit des Lebens. Nichts ist ewig. Aber das macht jeden Tag zum Geschenk.

Auch interessant:

Für Vicky, die sich über die Jahre sehr verändert hat, wird es also weitergehen, das nächste große Ziel ist eine Tournee. Außerdem blickt sie wohlwollend auf ihre bisherige Karriere zurück: „Ich bin dem lieben Gott dankbar, dass er mir so ein glückliches Leben geschenkt hat – und mein Talent!

Aber von nichts kommt nichts: Dass sie weiterhin so fit unterwegs ist, erfordere Disziplin! „Du siehst dein Glück im Gesicht. Und ich schenke meinem Körper jeden Tag eine Stunde Sport. Pilates, Yoga, Walking, Schwimmen. Obwohl ich faul bin“, verrät Vicky Leandros der Zeitung.