Verona Pooth (51) ist stolze Mutter von zwei Söhnen. Als solche ist sie schon mal neugierig, vor allem, was das Liebesleben ihres ältesten Sohnes Diego (15) angeht. Doch ob Diego eine Freundin hat oder nicht, weiß Verona Pooth nicht. 

Sohn Diego will Verona Pooth seine Freundin nicht vorstellen

Der Grund: Diego möchte es seiner Mutter nicht verraten. Vielmehr noch: Im Gespräch mit RTL offenbart Diego, er würde Verona seine Freundin auch niemals vorstellen. „Meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt. Das werde ich auch nicht machen“, stellt er klar. 

An seine Mama gewandt ergänzt Diego: „Dir auf gar keinen Fall. Das wird nicht funktionieren.“ Autsch! Damit bringt Diego seine Mama Verona Pooth in eine ziemlich peinliche Situation. Schämt sich der 15-Jährige etwa für seine Mutter? Was sagt die wohl zu dem Ganzen? 

verona pooth früher heute

Verona Pooth früher und heute

Verona Pooths krasse Verwandlung