• Home
  • Stars
  • Verona Pooth darf Freundin von Sohn Diego nicht kennenlernen

Verona Pooth darf Freundin von Sohn Diego nicht kennenlernen

Zwischen Verona Pooth und ihrem Sohn Diego gibt es beim Thema Freundin Unstimmigkeiten

18. Juli 2019 - 19:55 Uhr / Fiona Habersack

Eigentlich verstehen sich Verona Pooth und ihr ältester Sohn Diego blendend. Doch eine Sache gibt es, über die sich die beiden nicht ganz einig werden können: das Thema Freundin. Die soll seine Mama nämlich am besten gar nicht kennenlernen. Im Video erfahrt ihr, wie Verona Pooth darauf reagiert.

Verona Pooth (51) ist stolze Mutter von zwei Söhnen. Als solche ist sie schon mal neugierig, vor allem, was das Liebesleben ihres ältesten Sohnes Diego (15) angeht. Doch ob Diego eine Freundin hat oder nicht, weiß Verona Pooth nicht. 

Sohn Diego will Verona Pooth seine Freundin nicht vorstellen

Der Grund: Diego möchte es seiner Mutter nicht verraten. Vielmehr noch: Im Gespräch mit RTL offenbart Diego, er würde Verona seine Freundin auch niemals vorstellen. „Meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt. Das werde ich auch nicht machen“, stellt er klar. 

An seine Mama gewandt ergänzt Diego: „Dir auf gar keinen Fall. Das wird nicht funktionieren.“ Autsch! Damit bringt Diego seine Mama Verona Pooth in eine ziemlich peinliche Situation. Schämt sich der 15-Jährige etwa für seine Mutter? Was sagt die wohl zu dem Ganzen?