• Sarah Harrison wohnt mit ihrer Familie in Dubai
  • Doch denkt sie jetzt an einen erneuten Umzug?
  • Das sagt sie selbst zu ihren Plänen

Sarah Harrison (31) packte vor einiger Zeit ihre Sachen und zog mit ihrer Familie nach Dubai. Dort richtete sie sich in ihrem neuen Haus ein. Doch wollen Sarah und Dominic nun weiterziehen?

Zieht Sarah Harrison mit ihrer Familie wieder um?

In ihrer Instagramstory spricht Sarah Harrison über ihre zukünftigen Immobilienpläne. Das Ehepaar will in ein Haus investieren, das momentan gebaut wird. Nach der Besichtigung kommen jedoch Fragen auf: Sollen sie das Haus privat nutzen?

 „Es wäre dann eine Alternative vielleicht irgendwann mal für uns, weil, es dauert ja ewig lang, bis das gebaut ist (...) Und dann könnte man entscheiden, ob wir umziehen wollen. Oder ob wir es dann einfach als Investition haben und weiterverkaufen oder vermieten.“

Auch interessant:

Doch ihr aktuelles Zuhause will Sarah Harrison nicht missen, wie sie weiter zugibt. „Ich hänge hier so derbe an dem Haus, da muss schon viel passieren. Es muss schon richtig krass sein am Ende, dass ich sagen würde: ‚Okay, let's do it. Lass uns in ein anderes Haus ziehen.‘ Ich fühl mich hier so angekommen, so zu Hause. Und wir bauen ja immer noch weiter um. Jetzt war mein Ankleidezimmer dran. Jetzt fangen wir ja im Sommer mit meinem Badezimmer an und auch mit dem Badezimmer hier im Gym an. Und dann mal schauen.“

Anscheinend werden Sarah Harrison und ihre Familie ihr geliebtes Haus so schnell nicht verlassen.