• Home
  • Stars
  • Verdächtiger Ring: Ist Sarah Lombardi verlobt?
17. Juni 2018 - 09:50 Uhr / Alina Wiedemann
Ein goldener Diamant-Ring

Verdächtiger Ring: Ist Sarah Lombardi verlobt?

Wer ist Sarah Lombardis neuer Freund?

Wer ist Sarah Lombardis neuer Freund? 

Es ist nicht lange her, dass Sarah Lombardi ihre neue Beziehung auf den sozialen Medien bekannt gegeben hat. Jetzt fragen sich ihre Fans schon, ob Sarah Lombardi verlobt ist, denn ein Bild sieht verdächtig danach aus.

Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund und ist endlich wieder glücklich vergeben. Diese frohe Botschaft, hat sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Doch nun kursiert seit Samstag das Gerücht, dass Sarah Lombardi verlobt sei und wieder ist das soziale Netzwerk der Grund dafür.

Sarah Lombardi: Verlobt mit Roberto?

Über ein halbes Jahr hatten die Sängerin und ihr neuer Freund Roberto Zeit sich besser kennen zu lernen, doch folgt jetzt schon Sarah Lombardis Verlobung? Diese Frage wirft ihre Instagram-Story auf.

Die „Genau Hier“-Sängerin hat nämlich einen erneuten Liebesbeweis gepostet. Sie hält die Hand von Roberto und zoomt dabei auf einen funkelnden, goldenen Diamant-Ring. Zu dem Bild schrieb sie lediglich „Guten Morgen“. 

Sarah Lombardi ist frisch verliebt

Geht die Liebe zu Roberto so tief, dass sich Sarah Lombardi verlobt hat? Bis jetzt hat sich Sarah dazu nicht geäußert.