Steckbrief
Vorname
Vera
Nachname
Int-Ven
Bekannt als
Moderatorin, Talkmasterin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
21. 9. 1967
Alter
56
Größe
1,68 m

Vera Int-Veen ist eine deutsche ehemalige Talkmeisterin. Heute ist sie eher bekannt durch ihre Moderatorin der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“.

Vera Int-Veen wurde als Talkmasterin bekannt

Vera Int-Veen wurde ab 1996 Moderatorin und Produzentin ihrer eigenen Talkshow mit dem Namen „Vera am Mittag“ bei Sat.1. Das Format feierte große Erfolge und Vera gehörte zu den beliebtesten Talkmastern der Neunziger und 2000er. Nach zehn Jahren wurde die Talkshow eingestellt.

Nach ihrer Zeit als Talkmasterin moderierte sie weitere Sendungen wie beispielsweise „Glück-Wunsch!“ und war zwischen 2000 und 2004 Teil des Rateteams von „Was bin ich?“.

Pinterest
Vera Int-Veen 1996

Heute dürften die meisten Vera Int-Veen von RTL kennen. Dort moderiert sie bereits seit 2007 das Kuppel-Format „Schwiegertochter gesucht“ und ist das Aushängeschild der Show. Dort sorgt sie regelmäßig für Herzklopfen und Liebesglück bei den Teilnehmern.

Vera Int-Veen privat: Das ist ihre Frau

Privat ist Vera Int-Veen selbst längst vergeben. Bereits seit 25 Jahren kennen sich Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane, die den Spitznamen „Obi“ bevorzugt. Vor knapp vier Jahren haben die beiden sich dann auf Mallorca das Jawort gegeben.

Kinder kommen für das Paar nicht infrage. „Mit dem Verstand von heute und zwanzig Jahre jünger, glaube ich, hätten wir wahrscheinlich vier, fünf, sechs adoptiert“, erklärte Vera Int-Veen einst in einem Interview mit RTL. Damals wären die beiden noch nicht bereit für Nachwuchs gewesen, heute seien sie zu alt.

Pinterest
 Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane bei der Bertelsmann Party am 12. September 2019

Fragen und Antworten zu Vera Int-Veen

Vera Int-Veen ist eine deutsche ehemalige Talkmeisterin. Heute ist sie eher bekannt durch ihre Moderatorin der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“.
Vera Int-Veen hat am 21. September 1967 Geburstag
Vera Int-Veen ist 56 Jahre alt.
Vera Int-Veen ist Moderatorin, Talkmasterin
Vera Int-Veen ist liiert mit Christiane Int-Veen
Vera Int-Veen ist 1,68 m groß
Vera Int-Veen ist vom Sternzeichen Jungfrau