• Home
  • Stars
  • Vanessa Mai viel zu dünn: Nach „Let’s Dance“ lässt sie es sich schmecken

Vanessa Mai viel zu dünn: Nach „Let’s Dance“ lässt sie es sich schmecken

Vanessa Mai lässt es sich schmecken

Vanessa Mai hat eine Wahnsinnsfigur! Daran hat man spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ keine Zweifel mehr. Doch um nicht weiter abzunehmen, lässt es sich die Sängerin nun richtig schmecken.

Vanessa Mai (25) hatte schon vor ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ eine tolle Figur und war sehr zierlich. Durch das viele Tanztraining hat die Sängerin weiter an Gewicht verloren und wog nur noch 48 Kilo! Obwohl Vanessa auf ihren durchtrainierten Body stolz sein kann, war ihr das selbst viel zu wenig. Deshalb greift sie nun beim Essen ordentlich zu.

So teilte Vanessa Mai auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das sie beim Pizza-Essen zeigt. Vor der Sängerin liegt eine riesen Pizza, die Vanessa voller Genuss zu essen beginnt. Zu dem Bild schrieb sie ironisch: „Jaaaaaaaa. Die ‚Let’s Dance‘ Figur muss ja gehalten werden!!“ und fügt ihrem Kommentar noch viele Pizza-Emojis hinzu. Gut zu sehen, dass Vanessa wieder etwas zunehmen will, wobei ihr die italienische Kalorienspezialität sicher gut helfen wird.