• Valerie Niehaus ist erfolgreiche Schauspielerin
  • In „Verbotene Liebe“ hatte sie ihren Durchbruch
  • So sah sie früher aus

Valerie Niehaus ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Verbotene Liebe“ bekannt wurde. Wir zeigen euch im Video, wie die Darstellerin als „Julia“ in der Sendung aussah.

Valerie Niehaus startet ihre Karriere bei „Verbotene Liebe“

Schon früher stachen die blauen Augen von „Verbotene Liebe“-Star Valerie Niehaus hervor. Damals war die Blondine erst 20 Jahre alt. Nach ihrem Durchbruch wurde sie zum gefragten Talkshow-Gast und einem TV-Liebling der Neunziger.

Auch interessant:

"Verbotene Liebe"-Stars Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein

Erinnert ihr euch?

In welchem Jahr wurde „Verbotene Liebe“ erstmals ausgestrahlt?

Während ihre Mähne damals noch lang war, präsentiert sich Valerie heute mit kürzeren Haaren. Die blauen Augen bleiben ihr Markenzeichen.

Ihr Erfolg hält bis heute an. So ist Valerie Niehaus in Fernsehfilmen wie „Malibu – Ein Zelt für drei“, Serien wie „Nächste Ausfahrt Glück“ aber auch Kinofilmen, wie „Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt“ zu sehen.