• Katrin Sass ist schon lange erfolgreiche Schauspielerin
  • Seit 2014 ist sie in dem „Usedom Krimi“ zu sehen
  • So sah Katrin Sass jung aus

Schauspielerin Katrin Sass (65) dürfte vielen deutschen Fernsehfans aus dem „Usedom Krimi“ bekannt sein, in der sie seit Anfang der Serie 2014 die ehemalige Anwältin „Katrin Lossow“ verkörpert.

Schon seit 1979 steht Katrin Sass für deutsche Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Zu ihrer Anfangszeit war die Schauspielerin 23 Jahre alt und gab mit dem Film „Bis daß der Tod euch scheidet“ ihr Filmdebüt. 

Auch interessant:

Katrin Sass jung: So sah sie früher aus

Das Bild zeigt Katrin Sass in jungen Jahren, es entstand im Jahr 1990. Damals trug die Schauspielerin ihre Haare noch schulterlang und mit Pony. Schon damals sah Katrin Sass richtig schön aus.

Pinterest
Katrin Sass

Heute ist Katrin Sass ein alter Hase im Showgeschäft: Mittlerweile stehen unzählige Fernseh- und auch Kinoauftritte in Katrins Biografie. So verkörperte sie auch von 1993 bis 1998 die Hauptkommissarin „Tanja Voigt“ in der beliebten Krimi-Serie „Polizeiruf 110“. Ihr letztes Kinofilm war 2019 in „Sweethearts“, ihr letzter TV-Film „Das deutsche Kind“ (2017).