• Home
  • Stars
  • Uschi Glas' Stieftochter: So hübsch ist Sophie Hermann

Uschi Glas' Stieftochter: So hübsch ist Sophie Hermann

Sophie Hermann
21. März 2020 - 18:31 Uhr / Vanessa Stellmach

Uschi Glas ist seit 2005 mit Unternehmensberater Dieter Hermann verheiratet. Dieser brachte seine 33-jährige Tochter Sophie Hermann mit in die Ehe. Besonders bekannt ist die Blondine in Großbritannien.

Sophie Hermann (33) ist die Tochter von Uschi Glas' (76) Ehemann Dieter Hermann (68), also ihre Stieftochter. In Deutschland hat Sophie noch keinen hohen Bekanntheitsgrad. 

In Großbritannien sieht das allerdings ganz anders aus. Seit 2013 spielt Sophie in dem erfolgreichen Reality-Format „Made in Chelsea“ mit. Das beliebte TV-Sternchen ist in England bei vielen Veranstaltungen zu Gast und begeistert dabei in modischen Looks.

Regelmäßig präsentiert Uschi Glas' Stieftochter auf roten Teppichen coole Outfits und sieht dabei umwerfend aus. Auch im deutschen TV war sie schon zu sehen. Zum Beispiel bei „Promi Shopping Queen“. Dort sorgte sie für einen kleinen Eklat, da sie eine Schere mitgehen ließ. 

Uschi Glas' Stieftochter Sophie Hermann auf Instagram

Auch auf Instagram ist Uschi Glas' Stieftochter präsent. Hier zeigt sie sich ihren Followern gerne mal sexy. Ob tiefer Ausschnitt oder knapper Bikini: Die 33-Jährige kann alles tragen. 

Für ihren perfekten Körper trainiert Sophie diszipliniert, wie sie der „Daily Mail“ verriet. Aber von Hungern und strengen Diäten hält sie nicht viel. 

Mit dieser Einstellung finden wir Sophie Hermann nicht nur wunderschön, sondern auch sehr sympathisch. Neben ihrer Stieftochter Sophie hat Uschi Glas drei eigene Kinder.