• Home
  • Stars
  • US5: Das wurde aus den original Boyband-Mitgliedern

US5: Das wurde aus den original Boyband-Mitgliedern

Das machen die Jungs von US5 heute
2. Oktober 2020 - 20:01 Uhr / Anja Dettner

Von 2005 bis 2009 ist an dieser Band niemand vorbeigekommen: Die Rede ist von US5! Die süßen Jungs verdrehten zahlreichen Mädchen die Köpfe und sorgten für Herzrasen. Was die Gründungsmitglieder vom US5 heute machen, erfahrt ihr hier. 

Hammer-Stimmen, gutes Aussehen und extrem viel Charme - die Jungs von US5 brachten zahlreiche Mädchenherzen zum Schmelzen. Die Band gehörte zwischen 2005 und 2009 zu den erfolgreichsten internationalen Boybands. Mit Songs wie „Maria“ oder „Just because of you“ stürmten sie die Charts. 

2009 dann der große Schock: US5 trennt sich! Was machen die süßen Jungs eigentlich heute?

Jay Khan

US5 heute: Das machen die Jungs der Bodyband

Der bekannteste aus der Band US5 ist definitiv Jay Khan. Er konnte sich auch nach dem Band-Aus einen Namen machen. So war er in Formaten wie das Dschungelcamp zu sehen oder beim „ProSieben Promiboxen“. 2019 veröffentlichte Jay Khan seine Single „Hochexplosiv“. 

Was Richie, Chris, Izzy und Mikel von US5 heute machen, erfahrt ihr im Video!