• Home
  • Stars
  • Unglaublich: So oft waren diese Promis schon verheiratet

Unglaublich: So oft waren diese Promis schon verheiratet

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren 2000 bis 2003 verheiratet

Stars wie Nicole Kidman und Angelina Jolie haben öfter als nur einmal „Ja, ich will“ gesagt. Wie oft einige Hollwood-Stars schon verheiratet waren, ist aber richtig krass. Die häufigsten Hochzeits-Veranstalter haben wir im Video für euch gesammelt.

Dass Hollywood-Ehen oft von nur kurzer Dauer sind, ist jedem bekannt. So kommt es oftmals bereits nach wenigen Jahren oder sogar Monaten wieder zur Scheidung. Doch diese Promis haben sich auch nach einer Scheidung weitere Male getraut, „Ja“ zu sagen. 

Billy Bob Thornton und Connie Angland sind seit elf Jahren ein Paar

Billy Bob Thornton: Sieben Hochzeiten

Jeder erinnert sich wohl noch an die Beziehung von Billy Bob Thornton und Angelina Jolie, die regelmäßig für Schlagzeilen sorgte. Nach drei Jahren Ehe kam es 2003 zur Scheidung der beiden.

Doch das hielt den Schauspieler nicht davon ab, weitere Male „Ja“ zu sagen! So ist Billy Bob Thornton derzeit mit Connie Angland in seiner siebten Ehe. So oft war der„Bad Santa“-Star schon verheiratet! 

Welche Promis ebenfalls schon ziemlich oft den Gang zum Traualtar wagten waren, seht ihr im Video.