Im Film „Bad Santa“, der im Jahr 2004 in die Kinos kam und seitdem für viele zur alljährlichen Weihnachtstradition gehört, spielt Billy Bob Thornton (62) den kriminellen Weihnachtsmann „Willie T. Stokes“, dem die Botschaft von Weihnachten erst nahegebracht werden muss. Doch Billy scheint nicht nur einen guten „Bad Santa“ abzugeben, sondern auch einen echten Bad Boy. Der Schauspieler ist mittlerweile nämlich zum sechsten Mal verheiratet.

Billy Bob Thornton: Das sind seine Ex-Frauen

Im Jahr 1978 und im zarten Alter von 23 Jahren trat Billy zum ersten Mal vor den Traualtar. Er schwor damals Melissa Lee Gatlin die ewige Treue, doch das Versprechen hielt nicht lange. Bereits zwei Jahre später trennten sich die beiden. Auch Billys zweite Ehe war kaum erfolgreicher. Im Jahr 1986 heiratete er Schauspielerin Toni Lawrence – zwei Jahre später folgte wiederum die Scheidung.

Ebenfalls zwei Jahre lang war er in den Neunzigern mit Schauspielerin Cyndia Williams verheiratet. Und nur ein Jahr nach der Scheidung gab er dem Model Pietra Dawn Cherniak das Jawort. Diese Ehe hielt immerhin vier Jahre, doch 1997 folgte auch hier die Scheidung.

Billy Bob Thornton war mit Angelina Jolie verheiratet

Von 2000 bis 2003 war der Frauenversteher schließlich mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie (42) verheiratet. Ein Jahr nach ihrer Trennung verliebte er sich in seine jetzige Lebensgefährtin Connie Angland. Und seit dem Jahr 2014 ist sie seine unglaubliche sechste Ehefrau.