• Home
  • Stars
  • Unglaublich: Seht hier Elvis Presleys Lookalike-Enkel
18. Juni 2018 - 14:02 Uhr / Selina Jüngling
Sein Enkel sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Unglaublich: Seht hier Elvis Presleys Lookalike-Enkel

Musiklegende Elvis landete mit Songs wie „Love Me Tender“ einen Hit nach dem anderen

Elvis Presley ist eine wahre Musik-Legende. Doch nicht nur seine Musik, sondern auch sein Aussehen machten ihn unverwechselbar. Und genau dieses hat er seinem Enkel Benjamin Keough vererbt. Benjamin sieht seinem berühmten Großvater wirklich zum Verwechseln ähnlich. 

Mit seinem verschmitzten Lächeln brachte Elvis Presley (†42) zu Lebzeiten zahlreiche Frauen um den Verstand. Sein ganzer Look ist bis heute genauso legendär wie seine Musik. Das gute Aussehen hat er anscheinend weitervererbt, denn sowohl seine Tochter Lisa Marie Presley (50), als auch seine Enkel sehen alle fantastisch aus.

Elvis Presley

Doch Elvis Presley hat nicht nur drei hübsche Enkeltöchter, sondern auch einen Enkelsohn, der dem „King of Rock'n'Roll“ sehr ähnlich sieht. Benjamin Keough (25), der Sohn von Lisa Marie Presley, ist inzwischen 25 Jahre alt und könnte glatt als Double  seines bekannten Großvaters durchgehen. Wie der Presley-Sprössling aussieht, seht ihr im Video!