• Home
  • Stars
  • Priscilla verrät über Elvis: „Er hat immer all meine Kleidung für mich ausgesucht"
12. Juni 2018 - 16:01 Uhr / Tina Männling
Die Ex-Frau des King of Rock'n'Roll

Priscilla verrät über Elvis: „Er hat immer all meine Kleidung für mich ausgesucht"

Elvis Presley Priscilla Presley

Elvis Presley und Priscilla Presley

Priscilla Presley, die Ex-Frau von Elvis Presley tourt momentan mit „The Wonder of you“ durch Europa. Bei dieser Konzertreihe werden Lieder des verstorbenen Sängers vor Publikum gespielt. Priscilla spricht in einem Interview über die Konzerte und ihren Ex-Mann Elvis Presley. Dabei verrät sie, welchen Einfluss Elvis Presley auf ihren Look hatte. 

Anlässlich einer Konzertreihe des verstorbenen King of Rock'n'Roll, Elvis Presley (†42), erzählt Priscilla Presley (73) in einem Interview mit der Schweizer Zeitung annabelle von ihrer Zeit mit ihrem Ex-Mann.

Priscilla Presley, die Elvis mit der „The Wonder of you“-Tour posthum ehrt, hatte Elvis Presley im Alter von 21 Jahren geheiratet, fünf Jahre später ließen sich die beiden scheiden.

Sie haben ein gemeinsames Kind namens Lisa Marie Presley (50), außerdem haben Priscilla und Elvis Presley vier hübsche Enkeltöchter.  

Priscilla Presley

Priscilla spricht über Elvis Presley

Im Interview mit annabelle erzählt Priscilla, dass Elvis ziemlich hohe Ansprüche an seine damalige Ehefrau hatte. „Er hat immer all meine Kleidung für mich ausgesucht, verrät Priscilla. Elvis hätte ihr genaue Vorschriften gemacht, was sie anzuziehen habe.

Priscilla und Lisa-Marie Presley im Jahr 1975

Er mochte keine Hosen, wollte, dass ich mich feminin kleide und Jupes und Kleider trage. Manchmal konnte ich ihm einen Hosenanzug unterjubeln (lacht). Er wollte nicht, dass ich Prints trage, und mochte gedeckte Farben an mir. Er meinte, das unterstreiche meine Schönheit“, erzählt sie weiter.

Und nicht nur das. Auch von Priscillas Frisur hatte Elvis Presley seine Vorstellungen. „Er mochte mein Haar schwarz und lang“, erklärte sie. Als sie sich einmal das Haar kurz geschnitten hatte, fand er es furchtbar.  

Dass Elvis ihren Stil genau kontrollierte, war für Priscilla nicht schlimm. „Ich habe mich nicht gewehrt, weil ich wusste, dass er einen grossartigen Stil hatte“, erzählte Priscilla Presley.