Anlässlich einer Konzertreihe des verstorbenen King of Rock'n'Roll, Elvis Presley (†42), erzählt Priscilla Presley (73) in einem Interview mit der Schweizer Zeitung annabelle von ihrer Zeit mit ihrem Ex-Mann.

Priscilla Presley, die Elvis mit der „The Wonder of you“-Tour posthum ehrt, hatte Elvis Presley im Alter von 21 Jahren geheiratet, fünf Jahre später ließen sich die beiden scheiden.

Sie haben ein gemeinsames Kind namens Lisa Marie Presley (50), außerdem haben Priscilla und Elvis Presley vier hübsche Enkeltöchter.  

Pinterest
Priscilla Presley

Priscilla spricht über Elvis Presley

Im Interview mit annabelle erzählt Priscilla, dass Elvis ziemlich hohe Ansprüche an seine damalige Ehefrau hatte. „Er hat immer all meine Kleidung für mich ausgesucht, verrät Priscilla. Elvis hätte ihr genaue Vorschriften gemacht, was sie anzuziehen habe.

Er mochte keine Hosen, wollte, dass ich mich feminin kleide und Jupes und Kleider trage. Manchmal konnte ich ihm einen Hosenanzug unterjubeln (lacht). Er wollte nicht, dass ich Prints trage, und mochte gedeckte Farben an mir. Er meinte, das unterstreiche meine Schönheit“, erzählt sie weiter.

Und nicht nur das. Auch von Priscillas Frisur hatte Elvis Presley seine Vorstellungen. „Er mochte mein Haar schwarz und lang“, erklärte sie. Als sie sich einmal das Haar kurz geschnitten hatte, fand er es furchtbar.  

Dass Elvis ihren Stil genau kontrollierte, war für Priscilla nicht schlimm. „Ich habe mich nicht gewehrt, weil ich wusste, dass er einen grossartigen Stil hatte“, erzählte Priscilla Presley.