• Uma Thurman hat zusammen mit Ex Ethan Hawke eine Tochter
  • Maya Hawke ist ebenfalls Schauspielerin
  • Das müsst ihr über sie wissen

Uma Thurman (52) ist schon seit Jahrzehnten eine Hollywood-Größe. Nun gibt sie das Zepter an ihre Tochter Maya Hawke (24) ab. Sie ist die gemeinsame Tochter mit Ex-Ehemann Ethan Hawke (51) – das schauspielerische Talent wurde ihr also in die Wiege gelegt.

Uma Thurmans Tochter Maya Hawke ist selbst schon ein großer Star

Uma Thurmans Tochter Maya Hawke feiert aktuell große Erfolge: Die 1998 geborene Schauspielerin gab ihr Debüt 2017 in der Fernsehserie „Little Women“.

Daraufhin war sie in dem Blockbuster „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen und konnte eine Rolle in der beliebten Serie „Stranger Things“ ergattern. Dort spielt sie seit 2019 die Rolle der „Robin Buckley“, für die sie sogar einen Saturn Award erhielt.

Auch interessant:

In dem Thriller „The Kill Room“ stand sie gemeinsam mit ihrer Mutter, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, vor der Kamera. 2022 feierte sie einen erneuten Netflix-Erfolg. In dem Film „Do Revenge“ sieht man sie in einer Hauptrolle neben „Riverdale“-Star Camila Mendes.