Riesen Neuigkeiten von „Twilight“-Star Kellan Lutz und seiner Frau Brittany! Das Ehepaar gibt nämlich jetzt auf seinem Instagram-Account bekannt, dass die beiden zum zweiten Mal Eltern werden.

In dem süßen Clip wird der „Emmett“-Darsteller selber von seiner Frau mit seinem Vaterglück überrascht. Die Freude bei dem bald zweifachen Papa ist dann natürlich riesig. Kurz danach postet die kleine Familie noch ein gemeinsames Foto mit Brittanys Babybauch. Darunter schreibt Kellan: „Zwei unter zwei in 2022. Gott ist gut! Babys sind das Beste! Ich werde dich für immer lieben, Brittany.“

Auch interessant:

Kellan und Brittany Lutz bekamen im Februar 2021 ihr erstes Kind

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen Kellan Lutz und seine Frau Brittany noch nicht. Erst im Februar 2021 kam ihre erste Tochter Ashtyn zur Welt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Kleine einen Bruder oder eine Schwester bekommt.