• Trennung bei Megan Fox und Machine Gun Kelly?
  • Die beiden sind seit 2020 zusammen
  • Nun deutet alles Richtung Aus

Ist DAS das Ende von Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32)? Die Schauspielerin hat alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht, bevor sie eine ziemlich kryptische Nachricht postete, die an MGK gerichtet sein könnte.

Megan Fox: Trennungsstatement an Machine Gun Kelly?

In Megan Fox' Post ist ein brennender Brief zu sehen. Dazu schreibt sie: „Man kann Unehrlichkeit schmecken. Es liegt an deinem Atem“, eine Zeile aus dem Song „Pray You Catch Me“ von Beyoncé.

Megan Fox und Machine Gun Kelly begannen ihre Beziehung im Juni 2020, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Midnight in the Switchgrass“ kennengelernt hatten. Im Januar 2022 folgte die Verlobung der beiden, und sie trinken sogar das Blut des jeweils anderen.

Auch interessant:

Nun sieht es jedoch so aus, als sei das Ende ihrer Beziehung da. Megan, die zuletzt mit Underboob auftrat, löschte nicht nur alle gemeinsamen Bilder, sie folgte auch Eminem, MGKs größtem Erzfeind, auf Instagram. Mittlerweile hat Megan Fox ihren Instagram-Account komplett deaktiviert.

Die angeblichen Trennungs-News kommen sehr überraschend. Bei den Grammys 2023 Anfang Februar posierten die beiden noch verliebt auf dem roten Teppich.