• Tragische Promi-Todesfälle
  • Diese Stars starben im November 2023

Im November wurde bekannt, dass Hans Meiser bereits am 30. Oktober im Alter von 77 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben ist. Genauso plötzlich kam diese Schock-Nachricht: "Beim Leben meiner Schwester"-Star Evan Ellingson ist am 5. November im Alter von 35 Jahren an einer Überdosis verstorben, wie "E-News" berichtet.

Mitte November wurde bekannt, dass Heinos Frau Hannelore am 8. November im Alter von 81 Jahren in ihrem Haus in Kitzbühel verstorben ist. Sie starb an einem plötzlichen Herzstillstand, wie Heinos Manager gegenüber der "Bild" bestätigte.

DIESE Stars gingen im November 2023 von uns

Mia Sophie Lietkes Tod erschütterte Deutschland. Die deutsche Turnerin wurde nur 16 Jahre alt und verstarb völlig überraschend, wie der Deutsche-Turner-Bund am 20. November bestätigte. Als Todesursache wird Herzversagen vermutet, es gibt aber keine offiziellen Berichte dazu.

So traurig:

Der 23-jährige Schauspieler Kevin Muñoz wurde laut des kolumbianischen Mediums "Noticias RCN" am 21. November ermordet aufgefunden. Hände und Füße des Netflix-Stars waren gefesselt. Ermittelnde gehen von einem Raubüberfall mit Todesfolge aus. Der Körper des Kolumbianers war übersät mit Verletzungen.

Der TV-Star Heidelinde Weiss ist im Alter von 83 Jahren ebenfalls im November verstorben. Sie war als langjährige Darstellerin in deutschen Produktionen bekannt – dazu gehören "Die Schwarzwaldklinik" oder "Das Traumschiff".