• Robbie Williams trauert
  • Bei einem Konzert ereignete sich ein Unfall
  • Ein Fan ist gestorben

Es sollte ein unvergesslicher Abend voller Hits und Höhepunkte werden, doch für einen Fan von Robbie Williams (49) endete die "XXV Tour 2023 – 25 Years of Hits" in einer Katastrophe.

Eine über 70-jährige Anhängerin des britischen Superstars hat nach einem schweren Unfall ihr Leben verloren.

Tragisch:

Robbie Williams' Fan gestorben

Die "Daily Mail" berichtet: Während des Konzerts in Sydney kam es zu dem Zwischenfall. Die Seniorin stürzte demnach über sechs Sitzreihen hinweg – ein Unfall mit fatalen Folgen.

Sie soll beim Versuch, über die Sitze zu klettern, ausgerutscht sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Im St. Vincent's Hospital kämpfte die Frau tagelang um ihr Leben. Doch trotz aller Bemühungen der Ärzte musste das Krankenhaus nun die Nachricht übermitteln: Die Frau hat den Kampf verloren und ist am Dienstagnachmittag (Ortszeit) verstorben.

Horror-Unfälle: