• Traurige Worte von Joey Kelly
  • Kelly Familie Star verlor seine Mutter früh
  • Auch Schwester Barbie verstarb zu jung

Joey Kelly (50), der in der "Big Brother Knossi Edition" auftrat, sprach über den schmerzhaften Verlust seiner Mutter Barbara-Ann Kelly, die mit nur 36 Jahren an Brustkrebs verstarb. Dieser Verlust traf die Familie in einer Zeit, in der sie finanziell am Boden war.

Joey Kelly: Mama verstarb mit nur 36 Jahren

"Wir waren so arm, dass wir nicht mal einen Sarg kaufen konnten. Wir haben einen Sarg aus Bauholz gezimmert für meine Mutter", erzählte Kelly in der Realityshow, die auf der Streamingplattform Joyn abgerufen werden kann. 

Die Kelly Family, die später für ihre musikalischen Erfolge bekannt wurde, erlebte vor ihrem Durchbruch harte Zeiten. Joey Kelly schilderte, wie die Armut seine Kindheit prägte: "Ich habe zwölf Jahre auf der Straße gebettelt, wir haben davon gelebt. Das war mein Job, ich konnte das am besten." Diese harten Lebensumstände änderten sich erst mit dem musikalischen Erfolg der Familie im Jahr 1994.

Traurig:

Die Kelly Family schaffte es, aus der Not eine Tugend zu machen und feierte in den Neunzigerjahren große Erfolge. Ihre Musik fand Anklang bei einem breiten Publikum, und sie füllten die größten Hallen Deutschlands. Trotz des späten Triumphs bleibt die Erinnerung an die schwierigen Anfänge und den Verlust der Mutter ein prägender Teil von Joey Kellys Leben.

Joey Kelly über Tod von Barbie Kelly 

Seine Schwester Barbie Kelly verstarb 2021 mit nur 45 Jahren an einer Lungenembolie. Joey Kelly hat ihren Tod bis heute nicht verkraftet und erklärte: "Das habe ich bis heute nicht verstanden, warum sie uns verlassen musste."

Mehr News zu der Kelly Family: