• Home
  • Stars
  • Tragisch: Evelyn Burdeckis Bruder ist an Krebs gestorben

Tragisch: Evelyn Burdeckis Bruder ist an Krebs gestorben

TV-Star Evelyn Burdecki
13. November 2020 - 11:39 Uhr / Lisa Jakobs

Fans kennen und lieben Evelyn Burdecki als liebenswerte und charmante Blondine, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Aber jetzt schlägt der TV-Star auch ernstere Töne an: Evelyn spricht über ihren toten Bruder.

Evelyn Burdecki (32) gilt als Sonnenschein. Mit ihrer humorvollen und manchmal leicht verpeilten Art sorgt die 32-Jährige bei all ihren Auftritten für gute Laune. In Formaten wie „Bachelor in Paradise“, „Promi Big Brother“ oder „Let's Dance“ schlossen viele Fernsehzuschauer die Blondine ins Herz.

Evelyn Burdecki: Ihr Bruder starb an Krebs

In der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sicherte sich Evelyn Burdecki im Sturm die Sympathien des TV-Publikums und ergatterte so die Dschungelkrone. Doch hinter der Frau mit den roten Lippen steckt mehr als eine strahlende Grinsebacke.

Evelyn hat auch eine ernste und verletzliche Seite, was man noch vor einigen Jahren nicht gedacht hätte. In einem Interview mit „Gala“ sprach der TV-Star über seinen an Krebs verstorbenen Bruder, mehr dazu im Video.