• Stars verstorben
  • Diese Promis gingen im Juli 2023 von uns
  • Fans trauern

Die „Nothing compares 2 U“-Sängerin Sinéad O’Connor verstarb am 26. Juli im Alter von 56 Jahren.

Randy Meisner, Gründungsmitglied der Band The Eagles, ging ebenfalls am 26. Juli von uns - er wurde 77 Jahre alt. Der Musiker starb an den Folgen einer Lungenerkrankung.

Paul Reubens wurde 70 Jahre alt. Der „Pee-wee Herman“-Star litt seit Jahren an Krebs und verlor den Kampf am 30. Juli. Schlagersänger Michael Hansen starb am 15. Juli mit 82 Jahren. Er erkrankte vor einigen Monaten an Corona und bekam zuletzt eine Lungenentzündung.

Tragisch:

Schriftsteller Martin Walser verstarb im hohen Alter von 96 Jahren. Der bekannte Autor der Nachkriegszeit starb am 28. Juli. Er wurde unter anderem bekannt durch das Buch „Tod eines Kritikers“ (2002).

Der britische Sänger Vince Hill ging am 22. Juli im Alter von 89 Jahren von uns. Schauspieler Christian Quadflieg wurde 78 Jahre alt. „Der Landarzt“-Star starb am 16. Juli nach langer schwerer Krankheit.

Pinterest
Heide Simonis ist gestorben

Auch von Politikerin Heide Simonis mussten wir uns am 12. Juli verabschieden. Sie wurde 80 Jahre alt. Simonis war die erste Ministerpräsidentin in Deutschland und regierte Schleswig-Holstein von 1993 bis 2005. Seit 2012 war Heide Simonis an Parkinson erkrankt.

Tragisch: Stars, die im Juli 2023 verstorben sind

Josephine Chaplin, die Tochter des legendären Komikers Charlie Chaplin, verstarb am 13. Juli. Sie wurde 74 Jahre alt.

Die nach ihr benannten Taschen des Labels Hermès gelten als absolutes Luxus-Gut: Jane Birkin! Die Namensgeberin der „Birkin Bag“ verstarb im Juli im Alter von 76 Jahren. Die französisch-englische Schauspielerin wurde am 16. Juli leblos in ihrem Pariser Appartement aufgefunden.

Andrea Evans war wohl eine der bekanntesten Telenovela-Stars der USA. Sie machte sich mit den Serien „Schatten der Leidenschaft“, „Reich und Schön“ und „Liebe, Lüge, Leidenschaft“ einen Namen. Am 9. Juli starb sie im Alter von 66 Jahren. Todesursache war eine Krebserkrankung.

US-Serienstar Jeffrey Carlson starb am 6. Juli im Alter von 48 Jahren, bekannt wurde er durch die Serie „All my Children“. 

Pinterest
„Euphoria“-Star Angus Cloud ist mit nur 25 Jahren gestorben

„Euphoria“-Star Angus Cloud verstarb am 31. Juli viel zu früh. Der Schauspieler wurde nur 25 Jahre alt. Seine Familie machte die Nachricht über den Tod des 25-Jährigen gegenüber „TMZ“ öffentlich: „Vergangene Woche hat er seinen Vater begraben und sehr unter diesem Verlust gelitten. [...] Angus hat immer offen über seine mentalen Probleme geredet und wir hoffen, dass sein Tod ein Weckruf für andere ist und ihnen klarmacht, dass sie nicht alleine sind und sie nicht im Stillen kämpfen müssen.“

Weitere traurige News: