• Sinéad O'Connor ist gestorben
  • Die Sängerin wurde 56 Jahre alt
  • Das ist bisher bekannt

Tragische Nachricht für alle Fans: Am 26. Juli wurde von britischen Medien der Tod von Sinéad O'Connor verkündet. Die Sängerin, die unter anderem mit dem Hit „Nothing compares 2 u“ weltweite Erfolge feierte, wurde nur 56 Jahre alt.

Neue Informationen:

Erste Informationen zum Tod von Sinéad O'Connor

Woran sie gestorben ist, wurde nicht direkt veröffentlicht. Zuletzt hatte Sinéad mit ihrer mentalen Gesundheit zu kämpfen. Vor einem Jahr verstarb bereits ihr Sohn Shane, der gerade einmal 17 Jahre alt wurde.

Ihr letzter Post auf Twitter zeugt von der großen Trauer der Sängerin. Zu einem Foto von ihrem Sohn schrieb sie: Seither bin ich eine untote Kreatur der Nacht. Er war die Liebe meines Lebens, das Licht meiner Seele.“

Sie sind ebenfalls von uns gegangen: