• Georgina Rodriguez wird emotional
  • Sie spricht über den Tod ihres Sohnes
  • So geht sie mit dem Verlust um

In der neuen Staffel von „I Am Georgina“ spricht Georgina Rodriguez (29) über die tragische Stillgeburt ihres Sohnes und kann dabei die Tränen nicht zurückhalten.

Georgina Rodriguez über den Tod ihres Sohnes

Im April vergangenen Jahres hätte die Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo (38) eigentlich Zwillinge zur Welt bringen sollen. Die kleine Bella Esmeralda erblickte gesund das Licht der Welt, doch ihr Bruder Ángel überlebte die Geburt nicht.

In einem Trailer für die zweite Staffel ihrer Netflix-Serie „I Am Georgina“ spricht Georgina offen wie nie über den tragischen Verlust: „Über 40 Millionen Menschen folgen mir, aber niemand weiß, wie ich mich wirklich fühle. Dieses Jahr habe ich im selben Augenblick den besten und den schlimmsten Moment meines Lebens erlebt.“

Auch interessant:

Neben Bella haben Georgina und Cristiano die fünfjährige Tochter Alana. Zudem ist Cristiano Ronaldo Vater der Zwillinge Eva (5) und Mateo (5), sowie des zwölfjährigen Cristiano Jr.

Im Trailer für ihre Reality-Show zeigt Georgina ihren Kampfgeist und sagt im Hinblick auf ihre Familie: „Das Leben ist hart, das Leben geht weiter. Ich habe einen Grund, weiterzumachen und stark zu sein.“

Einer, der in dieser schwierigen Zeit stets an ihrer Seite war, ist ihr Freund Cristiano Ronaldo. „Cris hat mich sehr ermutigt, alle meine Verpflichtungen weiter zu erfüllen. Er sagte: ‚Mach weiter mit deinem Leben, es wird dir guttun‘“, erzählt Georgina Rodriguez.

Im Moment liegt meine Priorität bei meiner Familie und meinen Kindern. Ich bin wirklich glücklich und sehr dankbar“, stellt sie außerdem klar.