• Home
  • Stars
  • Trägt Klaas Heufer-Umlauf jetzt Glatze?

Trägt Klaas Heufer-Umlauf jetzt Glatze?

Klaas Heufer-Umlauf zeigt seine neue Frisur: eine Glatze

Der Twitter-Account der Zeitschrift „Die Zeit“ wird wochenweise von unterschiedlichen Medienmachern geführt. Nun ist Klaas Heufer-Umlauf an der Reihe. Und der sorgt gleich für ein ungewöhnliches Foto von sich mit Glatze.

Klaas Heufer-Umlauf (34) startete erst kürzlich seine neue Talkshow „Late Night Berlin“. Nun darf er für eine Woche den Twitter-Account der „Zeit“ übernehmen und scheint es ordentlich zu genießen. Auf der Seite postete er ein Foto von sich mit Glatze und amüsierte damit die Fans.

Klaas Heufer-Umlauf nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Klass Heufer-Umlauf

Zu dem Portrait schreibt der Comedian: „Ich denke hier ist die richtige Plattform für meinen eigenen Birgit-Schrowange-Moment. Das ist die Wahrheit. Endlich fällt die Last ab.

Damit spielt der 34-Jährige auf Moderatorin Birgit Schrowange (59) an, die sich im vergangenen Jahr mutig mit grauer Haarpracht präsentierte.

Bezüglich seines Tweets sind sich die Fans uneinig darüber, ob sich der Entertainer tatsächlich die Haare rasiert hat. Doch die meisten Kommentare lauten ähnlich wie: „Das erkennt man doch, dass er eine Haube trägt“. Andere Follower setzen wiederum auf den kahlen Kopf Klaas' andere Frisuren.

Was es mit dieser Transformation auf sich hat, erklärt Klaas Heufer-Umlauf nicht. Doch vielleicht erfahren wir es am Montag um 23.00 Uhr in einer neuen Folge von „Late Night Berlin“ auf ProSieben.