• Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar
  • Wir zeigen euch die tollsten Bilder der beiden

Tom Beck (44) und Chryssanthi Kavazi (33) verraten selten etwas über ihre Beziehung. Daher ist auch nicht klar, wie sich die beiden kennenlernten. Fakt ist aber, dass sie seit 2015 offiziell ein Paar sind. 2019 machte die Geburt eines gemeinsamen Sohnes das Familienglück perfekt.

Die süßesten Pärchen-Bilder von Tom Beck und Chryssanthi Kavazi 

Auch wenn Tom Beck und Chryssanthi Kavazi nicht viele Einblicke in ihr Privatleben geben, so dürfen sich Fans dennoch auf einige süße Pärchen-Bilder der beiden freuen. Die süßesten Schnappschüsse zeigen wir euch im Video.

Im Januar 2022 waren Chryssanthi Kavazi, die definitiv zu den schönsten GZSZ-Darstellerinnen gehört, und Tom Beck im Urlaub auf Mauritius. Von dort versorgte das Paar die Fans mit diesem herrlichen Bild. Unter strahlend blauem Himmel und Palmen ließen es sich die beiden Schauspieler gutgehen.

Auch interessant: