• Tom Beck ist mit Chryssanthi Kavazi glücklich
  • Vor ihr war er nicht immer treu
  • Das verrät er offen

Tom Beck (45) erscheint neben seiner Frau Chryssanthi Kavazi (34) wie der perfekte Partner. Doch das war nicht immer so.

Stark verändert:

Tom Beck: Mehr als einmal fremdgegangen

In einem Gespräch im SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" wurde Tom Beck von Detlef D! Soost (53) gefragt, ob er schon einmal fremdgegangen sei. "Das ist schon eine sehr intime Frage", sagte der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star.

"Auf jeden Fall in früheren Beziehungen, muss ich leider sagen", gestand er letztendlich. Auch D! Soost war kein Unschuldslamm: "Ich gebe offen zu, dass es bei mir so ist wie auch bei dir. Bevor die Richtige kam, bin ich auch fremdgegangenen. Aber dann hatte sich das erledigt."

Mittlerweile haben Tom Beck und Detlef D! Soost offenbar glücklicherweise aus ihren Fehlern gelernt.

Mehr zu Tom Beck: