• „Bones“-Star Heath Freeman starb mit nur 41 Jahren
  • Jetzt wurde seine Todesursache bestätigt

Der Tod von Heath Freeman schockierte im November 2021 die ganze Welt. Mit nur 41 Jahren starb der „Bones“-Star. Die Todesursache des Schauspielers war lange nicht klar – bis jetzt.

Ein Bericht des Travis County Medical Examiner, der „TMZ“ vorliegt, wurde die Todesursache bestätigt.

„Bones“-Star Heath Freeman: Todesursache bestätigt

Demnach starb „Bones“-Star Heath Freeman an einer Überdosis. Laut des Berichts habe man eine Kombination aus Alkohol und Drogen in seinem Blut gefunden. Darunter Kokain, Fentanyl und Oxycodon.

Im November 2021 war Heath Freeman leblos im Bett seines Zuhauses in Austin, Texas gefunden worden. Seinen Fans wird er unter anderem für seine Rolle des Killers „Howard Epps“, für die er zwischen 2005 und 2009 vor der Kamera stand, in Erinnerung bleiben.

Auch interessant: