Steckbrief
Vorname
Tish
Nachname
Cyrus
Bekannt als
Unternehmerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
13. 5. 1967
Alter
57
Kinder
Miley Cyrus, Noah Cyrus, Brandi Cyrus, Braison Cyrus, Trace Cyrus
Größe
1,75 m

Tish Cyrus ist eine US-amerikanische Unternehmerin und wurde am 13.5.1967 geboren.

Jugend und Anfänge als Groupie

Tish Cyrus, geboren als Leticia Finley, betrat die Bühne des Lebens mit einem außergewöhnlichen Flair. Als Teenager war sie in der Musikszene aktiv und sammelte Erfahrungen als Groupie. Schon früh zeigte sich ihr leidenschaftliches Interesse an der Unterhaltungsindustrie.

Frühe Mutterschaft und Familienbande

Mit nur 19 Jahren brachte Tish ihr erstes Kind zur Welt - ein Schritt, der ihre Zukunft für immer prägen sollte. Die frühe Mutterschaft brachte aber auch eine tiefe Bindung zu ihren Kindern mit sich. Diese Bindung sollte später zu einem wichtigen Anker in ihrem Leben werden.

Von der Mutter zur Produzentin

Tish Cyrus' Beziehung zu ihrer Tochter Miley Cyrus war nicht nur von Mutterliebe geprägt, sondern auch von beruflicher Zusammenarbeit. Sie entdeckte ihr Talent als Produzentin und war maßgeblich an der Entstehung von Filmen wie „The Last Song“, „LOL“ und „So Undercover“ beteiligt. Diese kreative Partnerschaft hat nicht nur ihre Beziehung gestärkt, sondern auch ihren Platz in der Filmindustrie gefestigt.

Herausforderungen in der Ehe

1993 heiratete Tish Cyrus ihren zweiten Ehemann Billy Ray Cyrus und stellte sich den Herausforderungen des Ehelebens. Die Beziehung durchlebte Höhen und Tiefen, die 2010 beinahe zur Scheidung führten. Doch die Liebe zwischen den beiden bekam eine neue Chance, als sie sich 2011 versöhnten. 2022 ließen sie sich scheiden. Ein Jahr später heiratete Tish den Schauspieler Dominic Purcell.

Fragen und Antworten zu Tish Cyrus

Tish Cyrus ist eine US-amerikanische Unternehmerin und wurde am 13.5.1967 geboren.
Tish Cyrus hat am 13. Mai 1967 Geburstag
Tish Cyrus ist 57 Jahre alt.
Tish Cyrus ist Unternehmerin
Tish Cyrus ist liiert mit Dominic Purcell (verh. 2023), Billy Ray Cyrus (verh. 1993–2022), Baxter Neal Helson (verh. 1986–1989)
Ja, Tish Cyrus hat 5 Kinder: Miley Cyrus, Noah Cyrus, Brandi Cyrus, Braison Cyrus, Trace Cyrus
Tish Cyrus ist 1,75 m groß
Tish Cyrus ist vom Sternzeichen Stier