Der „Dune“-Star privat

Timothée Chalamet: Freundin oder Single? So sein Privatleben aus

Timothée Chalamet

Hat Timothée Chalamet eine Freundin oder nicht? Das ist wohl DIE brennende Frage bei den Fans des Schauspielers. Von vielen wird der Jungstar bereits regelrecht vergöttert. Doch hat Timothée Chalamet eine Freundin? Wir klären auf.

  • Hat Timothée Chalamet eine Freundin?
  • Er ist mit seinen 25 Jahren schon ein richtiger Star
  • Beruflich wird er derzeit gefeiert, doch wie sieht es in seinem Privatleben aus?

Timothée Chalamet (25) ist ein heißbegehrter Jungschauspieler - sei es beruflich wie privat. Auch wenn er sich in der Öffentlichkeit gerne offen in Bezug auf seine Arbeit gibt - wenn es um sein Privatleben geht, hält er sich lieber gerne bedeckt. So erfuhr die Außenwelt erst recht spät, dass Timothée Chalamets Freundin eine Zeit Lily-Rose Depp war.

Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zum Netflix-Film „The King“ (2018) kennengelernt - und dort sollen die Funken nur so gesprüht haben. 2019 tauchten dann zärtliche Kuss-Fotos der Jungschauspieler auf. Die beiden hatten einige Tage zusammen Urlaub auf Capri gemacht, ein Paparazzo hatte Bilder von Timothée Chalamet und seiner Freundin geschossen.

Im Interview mit „GQ“ gestand der Schauspieler später, dass ihm die Kuss-Fotos total peinlich seien: „Ich war damals den ganzen Tag auf einem Boot mit jemandem, den ich wirklich liebte und war überglücklich.“ Doch am nächsten Tag dann das böse Erwachen. Als Timothée die Fotos von sich und Lily-Rose in der Presse entdeckte, seien sie ihm „richtig peinlich“ gewesen. „Ich sah aus wie ein total blasser Trottel“, so der 25-Jährige.

Etwa ein Jahr lang Timothée Chalamet und seine Freundin Lily-Rose Depp ein Paar, doch dann war Schluss.

Pinterest
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet

Timothée Chalamet: Freundin oder Single? Das ist der aktuelle Stand

Nach der Trennung gab es zunächst Gerüchte, dass Timothée Chalamet wieder eine Freundin haben soll. Er soll die mexikanische Schönheit Eiza González gedatet haben.

Unterschiedliche US-Medien berichteten über das turtelnde Paar. Die beiden sollen in Cabo San Lucas, Mexiko, gesichtet worden sein, als sie gemeinsam mit Freunden Zeit verbrachten. Auf einem Paparazzi-Schnappschuss sah man, wie sie sich küssen. Obwohl das Foto Bände sprach, äußerte sich weder Timothée Chalamet noch Eiza González zu den Gerüchten.

Diese Schönheit soll nun eh wieder passe sein, denn wie mehrere Insider berichten, soll Timothées neue Freundin seine Ex Lily-Rose Depp sein. Ein Insider erklärte gegenüber der amerikanischen „InTouch“-Magazin, dass die beiden wieder ineinander verliebt seien, ihren zweiten Anlauf aber bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen. „Ihre Beziehung läuft sehr gut [..] Es funktioniert so besser für sie“, so der Insider.

Ob Timothée Chalamet wirklich wieder eine Freundin hat? Bislang haben sich weder er noch die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis zu den Gerüchten geäußert. Wir sind gespannt, ob der Schauspieler seine Beziehung bald öffentlich bekanntgibt. Bis dahin dürfen weibliche Fans noch träumen...

Auch interessant: