• Home
  • Stars
  • Nach Johnny Depps Tochter: SIE soll Timothée Chalamet daten

Nach Johnny Depps Tochter: SIE soll Timothée Chalamet daten

Timothée Chalamet
24. Juni 2020 - 13:01 Uhr / Andreas Biller

„Call Me By Your Name“-Star Timothée Chalamet ist einer der größten Hollywood-Frauenschwärme, die es derzeit gibt. Nach der Trennung von Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp hat er nun eine neue Flamme.

Erst vor einigen Wochen wurde die Trennung von „Little Women“-Star Timothée Chalamet (24) und Lily-Rose Depp (21), Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp, bekannt. 

Nach etwa einem Jahr Beziehung hatte sich das berühmte Paar mehreren US-Medien zufolge dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch Timothée hat wenig Grund zu trauern, er ist nämlich mit einer anderen Beauty zusammen. Mit wem, verraten wir euch im Video.

Timothée Chalamet ist wieder vergeben

Unterschiedliche US-Medien berichten aktuell rund um das turtelnde Paar. Die beiden sollen in Cabo San Lucas, Mexiko, gesichtet worden sein, als sie gemeinsam mit Freunden Zeit verbrachten.

Auf einem Paparazzi-Schnappschuss sieht man, wie sie sich küssen. Obwohl das Foto bereits Bände spricht, hat sich das frisch verliebte Paar bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.